header
Home Tipps
Tipps
Agritox PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Niess Gerald   

Ist ein sehr wirksames Mittel gegen alles was so im Boden
läuft: Läuse, Milben, alle Arten von Fliegen und Käfern...
Nachteil es riecht sehr stark.

 [ Download PDF ]

 
Previcur® N PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Niess Gerald   

Mittel gegen Fusarium und Butrittis - ist systemisch.

[ Link ]

 
Decarol flüssig PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Niess Gerald   

Das ist ein ausgezeichnetes Mittel mit dem man gleichzeitig die häufigsten Pilze in unseren Sammlungen vernichtet. Es ist möglich das Mittel mit dem Gießwasser anzuwenden, oder man spritzt es ganz einfach. Ich versuche immer in den Abendstunden zu spritzen oder zu gießen, um etwaige Brandflecken zu vermeiden.

[ Download PDF ]

 
Aliette PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Niess Gerald   

Das Mittel Aliette ist ein ganz spezielles , den es wirkt über den Pflanzenkörper sowie auch über den absteigenden Pflanzen Strom bis in die letzten Wurzelspitzen. Es ist Systemisch, und nicht gar zu teuer. Es verhindert eine ganze Menge von Pilzen und die Pflanzen sind ca. 35 Tage (immun) gegen vieler Pilzarten. Ich habe dieses Mittel schon lange im Einsatz, und mit großem Erfolg.


[ Download PDF ]

 
Actara PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Niess Gerald   

Das Mittel Actara ist für alle Saugenden Insekten und ist Vollsystemisch, ich habe damit beste Erfahrungen gemacht, Wurzelläuse, oder Wollläuse sind für mich seit dem Einsatz von Actara kein Thema mehr, es gibt sie einfach nicht mehr. Ich verwende dieses Mittel als Zusatz zum gießen, im Frühjahr und im Herbst. Nebenbei ist dieses Mittel nicht teuer, und es hat bei der Anwendung keinen grauenvollen Geruch.

[ Download PDF ]

 
Feldnummern Echinocereus PDF Drucken E-Mail

Feldnummern Liste Echinocereus

[ Download PDF ]

Feldnummern - Suchmaschine

[ Link ]